top of page

Neues Abenteuer für die Schafe

Romy, Lisbeth und Ullalinchen sind gestern in ein neues Abenteuer aufgebrochen. Sie leben nun bei einem sehr herzlichen Ehepaar auf einer traumhaften großen Wiese. ❤️


Nach anfänglicher Skepsis haben die drei mutig ihr neues Zuhause erkundet. Schnell haben sie erkannt, wie saftig und lecker das Gras dort ist. 😋


Nun gewöhnen sie sich erstmal in Ruhe ein. Wir werden sie am Wochenende besuchen.


Wir sind sehr froh, dass wir dieses wunderschöne Zuhause für die drei zurückhaltenden Schafsdamen gefunden haben. Dort werden sie sicherlich ein glückliches Leben führen. Gleichzeitig fällt uns der Abschied schwer. Seit Oktober 2021 haben sie auf unserem Hof gelebt und sind nach und nach immer zutraulicher geworden. Wir waren weit davon entfernt, dass sie Körperkontakt zu uns gesucht hätten, doch sind immer wieder neugierig und mutig auf uns zugegangen. Die drei Mäuse werden uns fehlen. Glücklicherweise ist die Entfernung zu ihrem neuen Zuhause nicht allzu weit, so dass wir sie regelmäßig besuchen werden.


Unser großer Dank gilt den beiden lieben Menschen, die ihnen nicht nur ein neues Zuhause schenken, sondern auch alle Kosten für ihre Versorgung übernehmen werden. Daher sind Romy, Lisbeth und Ulla nicht länger auf Patenschaften angewiesen. Daher möchten wir uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei ihren Patenmenschen für ihre Unterstützung bedanken.





Comments


bottom of page