"Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein!"

Unsere tierisch glückliche Familie war im Fernseeeehen!!!

Am 12.2. um 19.10 Uhr wurde unsere Folge von "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein!" auf Vox ausgestrahlt!

Wir waren meeeega gespannt! Knapp vier Monate war es her, dass Ralf Seeger und seine Harten Hunde bei uns waren und uns bei den letzten Umbauarbeiten und beim Umzug geholfen haben.

 

Ralf und seinen Jungs haben wir es zu verdanken, dass die Waschbären ihr fantastisches großes Gehege noch rechtzeitig vor dem Umzug bekommen haben. Ohne die Harten Hunde hätten wir das nicht geschafft und Rocket müsste jetzt bei Benni im Wohnzimmer wohnen!

Wir schauen zurück auf 6 spannende und großartige Tage mit den erfahrenen Tierschützer:innen, die sich nicht umsonst Helden für Tiere - Tierhilfe International nennen. Auch für unsere (ehemaligen Straßen-) Katzen Luzifer und Spooky (ehemals Captain Hooka) sowie für unsere Schafe Ullalienchen, Lisbeth und Romy und für unsere Ziegen Flocke, Willi, Heidi & Purzel waren Ralf und seine starken Jungs wahre Helden. Alle haben mit Hilfe der Harten Hunde bei uns ein schönes Zuhause gefunden.

In der Mediathek könnt ihr noch sehen, wie unser Umzug vonstatten ging und wir nach so vielen Monaten Umbau endlich mit unseren Tieren hier ankommen konnten.

Wir haben mit den Jungs gelacht, geweint, hart gearbeitet und werden die Zeit mit ihnen wohl nie vergessen!

 

Danke Ralf, Stivo, Alex & Alex, Markus, Popeye, Christian, Jörg, Dennis, Erisch & Billie für Euren Einsatz für unsere Tiere! Ihr seid einfach großartige Menschen, die für den Tierschutz wahrlich jede Strapaze auf sich nehmen - und nicht zuletzt seid Ihr einfach unglaublich witzig. Wir warten ehrlich gesagt immer noch, dass Stivo mal wieder zum Brunchen und zum Schweinekuscheln vorbei kommt.

So ein Dreh war natürlich auch für unser menschliches Team eine spannende und nicht immer ganz unemotionale Erfahrung - deshalb geht ein genauso großer Dank an Christian und Ulla von Docma-TV und an das Film- und Tonteam um Tobi, Tobi und Melvin, die dafür gesorgt haben, dass wir und unsere Tiere sich vor der Kamera wohlfühlen konnten.

Und last but not least auch ein riesen Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die hinter den Kameras dafür gesorgt haben, dass alles da war, was unsere Tiere, wir Menschen und die Harten Hunde für einen erfolgreichen Arbeitseinsatz brauchten: Vom Pferdeanhänger bis zum Pflaumenkuchen - Ihr seid einfach das beste Team der Welt!

Und jetzt Leute, poppt Euren Mais schonmal vorsorglich, lasst die Luft aus den Chipstüten, damit es nicht zu laut raschelt, legt die Jogginghosen bereit und ab in die Mediathek von TVNOW für ein tierisch glückliches TV-Erlebnis!

Vox danken wir natürlich auch, dass Ihr unseren Tieren und unserer Vision von einer tierleidfreien Welt eine Bühne gegeben habt!!